Open-Air Rheinwald

friends

Das Openair Rheinwald gehört seit nun 25 Jahren zum Rheinwald-Tal und hat bereits Traditionsstatus bei vielen Besuchern von nah und fern.  

Der Musikevent wird von Familien, Jugendlichen und Erwachsenen sehr geschätzt und gefeiert und lässt das Rheinwald-Tal für ein Wochenende in Festivallaune versetzen. Ein friedliches Konzertwochenende unter dem Sternehimmel in den Bündner Bergen.

Das Open-Air Rheinwald ist so gemütlich, lauschig & stimmungsvoll, weil es, im Gegensatz zu seinen bekannten Brüdern & Schwestern, mit max. 1500 Personen vom Platz her bereits ausgelastet ist.

Aus Sicherheitsgründen müssen (egal, wie viel Besucher teilnehmen) jährlich neue Investitionen getätigt werden (z.B. bei der Stromversorgung). Auch müssen wir uns den neusten Sicherheitsstandards anpassen (z.B. Sicherheits-Service).

Tradition, Engagement und Freude am Organisieren – dafür brauchen wir euch!

Wenn du uns vor Ort beim Auf-&Abbau, bei dem Betrieb der Bar, als Speaker, Geländepflege etc. behilflich sein möchtest, melde dich bei uns!

Du hast Interesse an einem Sponsoring? Wir sind auf finanzielle Hilfe angewiesen – melde dich bei uns!

Schreibe uns eine eMail!