Team

John

Team-John

John Turner ist unser neuer Präsident und hält die Fäden rund um die Organisation vor, während und nach dem Open-Air zusammen.


 

Luzi

attenhofer-luzi

Luzi organisiert den Aufbau, hat diverse Aufgaben um den Platz im Vorfeld und während des Open Airs und muss für genügend Parkplätze sorgen, was je nach Wetter eine sehr schwierige Aufgabe ist. Aber auch bei ihm lautet die Devise „Geht nicht gibt’s nicht“.


 

Tamara

Tamara-Mettier-IMG_4962

Neu in unserem Team ist Tamara Mettier. Sie kümmert sich um die Festwirtschaft. Als langjährige Open Air Rheinwald Besucherin, Helferin und Nichte von unserem Ex Präsident, weiss Tamara genau, dass niemand an unserem Open Air an Durst leiden darf. Neben ihrer Hauptaufgabe organisiert sie freiwillige Helfer, die Infrastruktur, Foodstände und und und…


 

Romano

Team-Romano

Romano hat die Nachfolge von Markus angetreten, welcher nach vielen Jahren aus dem OK zurückgetreten ist. Seit eh und je war er immer als Helfer im Auf- und Abbau tätig. Nun kann er seine Erfahrung nutzen, um zusammen mit Luzi, einen reibungslosen Auf- und Abbau des Openair’s zu gewährleisten.


 

Patrik

DSC01524

Auch bei einem kleinen Open-Air darf die grosse Bürokratie nicht fehlen. Um die kümmert sich Patrik Trepp aus Pazen. Er organisiert den Ticketverkauf und ist zuständig für alles was mit Geld und Papier zu tun hat. Auch die Presse fällt in sein Ressort, und dies ist mit dem bescheidenen Werbebudget nicht immer so einfach.


 

 

Dominik

Dominik Mengelt – unser Stromer, sorgt für Volts und Amperes und haucht dem Open-Air somit Power in die Adern.